RETURNS AND REFUNDS
Shipping Policy
Cupcake Garden bietet einen Lieferservice an, der garantiert, dass die Bestellung eines Kunden in dem von Cupcake Garden vorgesehenen Zustand ankommt. Cupcake Garden repariert oder beseitigt etwaige Schäden, die während des Transports mit dem Cupcake Garden Delivery Service entstehen. MEIN Kurierdienst wird alle angemessenen Maßnahmen ergreifen, um die Produkte spätestens zu dem in meiner Auftragsbestätigung angegebenen Liefertermin zu liefern. Aufgrund von Faktoren, die außerhalb meiner Kontrolle liegen, wie z. B. starker Verkehr, können wir die Lieferzeit nicht garantieren. Kurierfahrer können nicht an den Lieferorten warten, wenn es keine autorisierte Person gibt, die Bestellung entgegenzunehmen. Kunden müssen sicherstellen, dass eine Person zur Entgegennahme der Lieferung verfügbar ist. Wenn keine Person anwesend ist, die das Produkt entgegennimmt, lässt der Kurier angemessene Sorgfalt walten und hinterlässt das Produkt an einem sicheren Ort (d. h. gegebenenfalls in einem geschützten Bereich) am Lieferort. Für den Fall, dass der Kurier am Lieferort ankommt und das Produkt nicht verlassen kann, sendet der Kurier das Produkt auf Kosten des Kunden an die Räumlichkeiten von Cupcake Garden zurück. Sobald das Produkt geliefert wurde, entbindet Cupcake Garden jegliche Verantwortung für den Zustand des Produkts und leistet keine Rückerstattung für etwaige Schäden oder fehlende Produkte nach der Lieferung.
Cupcake Garden übernimmt keine Verantwortung für den Zustand einer Bestellung, sobald das Produkt beim Veranstaltungsort eingegangen ist.
Die Liefergebühren richten sich nach dem Standort und sind nur im Raum Zürichsee verfügbar. Meine Lieferungen werden von Küsnacht ZH verschickt.
Return & Change Policy
Ich versuche, gewünschte Änderungen so gut wie möglich zu berücksichtigen. Änderungen an einer Bestellung sind nur bis 2 Tage vor der geplanten Abholung oder Lieferung zulässig. Cupcake Garden kann nicht garantieren, dass alternative Kuchengeschmacksrichtungen, Zuckergussfarben und Stylingelemente, die auf den fertigen Cupcakes und Kuchen erscheinen, verfügbar sind. Alle Änderungen sind per E-Mail mitzuteilen..
Kunden haben nur dann Anspruch auf Reparatur, Ersatz oder in manchen Fällen auf eine Rückerstattung, wenn die Qualität eines Produkts nicht akzeptabel ist. Cupcake Garden übernimmt keine Haftung für Schäden, die an einer Bestellung nach der Abholung oder Lieferung entstehen können. Cupcake Garden legt grossen Wert darauf, die Integrität und Qualität aller Produkte sicherzustellen. Alle Bestellungen, die meine Küche verlassen, werden mit größtmöglicher Sorgfalt erstellt. Sobald ein Kunde eine Bestellung auf dem Cupcake-Gartengelände erhält, verzichte ich auf jegliche Verantwortung für den Zustand und das Aussehen einer Bestellung. Pflege- und Handhabungshinweise erteile ich meinen Kunden auf meiner Website und/oder mündlich. Es liegt in der Verantwortung des Kunden, beim Transport seiner Cupcakes und/oder Kuchen vorsichtig zu sein. Sobald eine Bestellung vom Kunden am Standort abgeholt wurde, übernimmt der Kunde die Verantwortung für deren Transport. Ich kann keine Rückerstattung gewähren, wenn es beim Transport durch den Kunden zu Schäden gekommen ist.
Wenn eine Bestellung von einem Kunden nicht zum geplanten Abholzeitpunkt abgeholt wird, gewährt Cupcake Garden keine Rückerstattung für die Bestellung.
Sobald Cupcakes und/oder Kuchen von Ihnen oder Ihrem Vertreter abgeholt wurden, wird davon ausgegangen, dass Sie sie in allen Formen, Stilen, Farben und Designs „angenommen“ haben.
Rückerstattungen, die aufgrund des Dekorationsstils, der Farbe oder des allgemeinen Designs beantragt werden, werden nicht berücksichtigt. Die aufgrund der Geschmacksqualität beantragten Rückerstattungen liegen in meinem Ermessen und basieren auf den zurückgegebenen Cupcakes/Kuchen. Für verzehrte Cupcakes/Kuchen wird keine Rückerstattung gewährt.
Rückerstattungen erfolgen nach meinem Ermessen und in Übereinstimmung mit meinen oben genannten Richtlinien. Alle Rückerstattungen erfolgen als Shop-Gutschrift. Keine Rückerstattung in bar.
Ich freue mich über Ihr Verständnis meiner Richtlinien in Bezug auf Rückerstattungen und Stornierungen.